wird geladen...

Choose your content

Erneut ausgezeichnet: Choice ist „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020“

Nürnberg, 09. Januar 2020 | Zum zweiten Mal wurde der Mobilitätsdienstleister Choice vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS und dem Online-Portal Kununu mit dem Award „TOP Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr hatte sich das Nürnberger Unternehmen diese Auszeichnung sichern können. Der Artikel zur aktuellen Erhebung ist in Ausgabe 04/2019 von FOCUS-BUSINESS erschienen. Choice wird in der Gesamtliste in der Kategorie „Automobil und Zulieferer“ aufgeführt.

Für die Erhebung wurden über 900.000 Unternehmen und rund vier Millionen Bewertungen von Arbeitnehmern auf kununu.com ausgewertet. Zu den Auswahlkriterien zählten unter anderem eine Gesamtbewertung des Unternehmens von mindestens 3,5 von 5 möglichen Punkten sowie eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 Prozent. Darüber hinaus wurden nur kleine und mittlere Unternehmen mit Sitz in Deutschland für das Ranking berücksichtigt, die zwischen 11 und 500 Mitarbeiter beschäftigen. Stichtag für die Erhebung war der 9. April 2019.

Erst kürzlich wurde Choice auch zum „FOCUS Wachstumschampion 2020“ gekürt. Beide Auszeichnungen unterstreichen die Attraktivität und Zukunftssicherheit des fränkischen Unternehmens für potenzielle Bewerber. Aktuellen Stellenausschreibungen der Choice GmbH sind hier zu finden.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf bzgl. folgenden Themen
Personalwesen
Ihr direkter Ansprechpartner
Harald Böttcher
Welche Themen interessieren Dich?
Done